LOHNARBEITEN

transporte, rundballenpressen, übersaaten

«Was man gerne macht, macht man gut» sangen einst die Kastelruther Spatzen. Andreas Eggenberger jun. hantiert für sein Leben gerne mit Maschinen. Die Begeisterung für Technik und Maschinen begleitet Andreas jun. seit Kindesbeinen an. Damit er auch im Winter nicht darauf verzichten muss, gehört er seit Jahren dem Pisten-Bully Team der Parsennbahnen an. 

Wir unterstützen Sie sehr gerne bei folgenden Arbeiten:

RUNDBALLENpressen

Wir haben die neuste Generation von Kuhn I-Bio Kombipressen bei uns im Einsatz und bieten interessierten Betrieben unseren Rundballenservice mit Folienwicklung an. 

TRANSPORTE

Gerne unterstützen wir Sie mit unserem Wagenpark bei landwirtschaftlichen Transporten jeglicher Art.

wiesenverbesserung durch Übersaat

Übersaaten bilden eine kostengünstige Alternative zu Neuansaaten. Durch Übersaaten werden lückige Bestände geschlossen und Verunkrautungen entgegengewirkt. 


Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Offerte. Bei uns kostet Fragen nichts.